Wir freuen uns noch immer riesig über den German Design Award 2018, der uns in den Kategorien „Excellent Product Design“ und „Household“ verliehen wurde. Immerhin handelt es sich dabei um einen der begehrtesten Preise der Designlandschaft!

Auf der Website des renommierten Designpreises ist nun nachzulesen, wie die 45-köpfige Jury über unseren Luftreiniger urteilt: „Der so nützliche wie dekorative AIRY Luftreiniger verbindet zeitlos-elegantes Design mit einer natürlichen Reinigung der Raumluft.“, so die Begründung der Jury (hier nachlesen). Wir sind geschmeichelt und freuen uns sehr darauf, den Preis auf der Preisverleihung am 09. Februar in Frankfurt am Main entgegenzunehmen.

Übrigens: AIRY geht auch beim „Public Choice“ der German Design Awards 2018 an den Start – hier entscheidet nicht die Jury, sondern jeder, der gerne mitmachen und abstimmen möchte: Einfach die Design Explorer App herunterladen (iOS / Android), in interessanten Projekten und Produkten stöbern und Deine Stimme abgeben. Es warten jede Menge tolle Entdeckungen auf Dich! Und natürlich würden wir uns sehr über Deine Stimme für unseren AIRY Luftreiniger freuen.